Der Schlafroboter wurde speziell für Menschen entwickelt, die an stressbedingten Schlafstörungen leiden. Aber auch für Menschen die arbeitsbedingte Sorgen und Gedanken mit in ihr Schlafzimmer nehmen und dadurch Schlafprobleme erfahren. Nicht zuletzt wurde der Schlafroboter auch als nicht-medizinische Alternative entwickelt, um Schlafstörungen zu verringern.

Der Somnox Schlafroboter nutzt eine Reihe von bewährten Technologien, deren Wirkung nachgewiesen ist. Das Prinzip des Schlafroboters basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und einer Vielzahl von User-Tests. Der Schlafroboter wurde durch Experten auf dem Gebiet der Schlafstörungen ausführlich untersucht und in seiner Wirkung bestätigt.

Die Funktionsweise des Schlafroboters wurde umfassend durch Nutzer getestet. Diese User-Tests haben gezeigt, dass der Schlafroboter hilft, schneller einzuschlafen und zu einer besseren allgemeinen Schlafqualität beiträgt. Allerdings ist jeder Mensch einzigartig und hat unterschiedliche Schlafgewohnheiten. Der Somnox Schlafroboter bietet daher keine Garantie.

Did this answer your question?